Ich hätte Interesse, bis Montag früh zu spielen (die sanitären Einrichtungen sind doch ok - wir haben sogar einen kleinen Fluß in der Nähe

).
Ich möchte aber nochmal den Hintergrund des Cons abfragen, das sind eigentlich die gleichen Fragen wie zum CC:
In welchem Land spielt das Ganze?
Wie ist es regiert?
An welche Götter glaubt man?
Wie sieht die Kultur des Landes aus?
Welche Gesetze muß man beachten?
Wieviel sind z.B. 2 Silberstücke in diesem Lande wert?
Wie steht man anderen Rassen gegenüber (welche gibt es überhaupt)?
Wer verfolgt mich, wenn ich z.B. einen Priester / Bauern / Wirt /... absteche / belästige / nötige / verehre / besoffen mache /... ?
Auf welche Besonderheiten des Landes muß man Rücksicht nehmen (Beleidige nicht den Khan! / Der Baron hat immer Recht! / Andere Götter neben Raskar gibt es nicht! / Erbsenbauern ersetzen unsere Regierung! / Während des Ogerballspiels herrscht Frieden! / ...)
Gibt es eine Obrigkeit, die man bestechen / befragen / um Hilfe ersuchen / um Handelslizenzen bitten / heimlich unterwandern / ... kann?
Wer ist eigentlich dieser Raskar wirklich?
Ich möchte Euch damit wirklich nicht auf die Nerven fallen, bin aber der Meinung, daß mein Charakter ein Minimum an Vorwissen haben sollte, wenn er sich in ein Land / Abenteuer begibt, was ihn überhaupt erwartet.
Beim CC ist wenigstens das Federtal, die Konklave, und der Wachschutz für die Priesterschaft bekannt gewesen...
Die Wahl des von mir gespielten Charakters würde evtl. von der zu erwartenden Intime Motivation abhängen. M.E.n. bringt es nämlich nicht viel, mit einem Charakter auf ein Con zu fahren, der durch den angebotenen Plot nicht zu motivieren ist.
Bitte gebt mir zumindest ein paar Anhaltspunkte!
Stefan
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill