Ausstieg Montagsrunde: ich hatte ja nur drum gebeten sich mel nen Kopf zu machen die an nen anderen Wochentag zu verlegen, da kam ja auch nach mehrfachen Nachfragen nichts mehr daher steige ich jetzt aus, so leid es mir um die Magierin tut.
Verlegung der Sonntagsrunde: ich möchte die Sonntagsrunde gern an einen anderen Ort verlegen ( anbieten würde sich bei Norwid dann haben wir alle keinen weiteren Weg) aus 2 Gründen.
1. das im Nebenzimmer rauchen hat leider wieder so lange angehalten bis mal 2 Wochen Pause waren. Ich kam gestern vollgequarzt mit eiskalten Füssen und durchgefroren nach Hause. Und ich hab schon mal gesagt ich werde mir das nicht antun wenn es nicht sein muß.
2. Dieser Grund hat das Ganze eigentlich nur beschleunigt und was ich meine durftet ihr leider gestern ja mit anhören.
Ich habe auch meinen Stolz und ich werde keinen Fuss in Rackos Wohnung mehr setzen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll als Sündenbock dazustehen für etwas was ich nicht getan habe.Ich kann zur Zeit nicht mal so viel essen wie ich kotzen könnte für diese Gemeinheit.
Racko du bist nicht der Chef der Runde: du kannst mich aus deiner Wohnung schmeissen aus der Runde nicht !
Da du mich ja gestern nich hast ausreden lassen und mir irgendwelchen Müll unterstellt hast muß ich das eben hier loswerden.
Ich habe mit deiner Wohnungsverkleinerung NICHTS zu tun. Wenn du mal weniger saufen und dein Gehirn irgendwie mal wieder eingeschaltet bekommen würdest, könnte dir evtl. mal auffallen das hier 9 Wohnungen sind und nicht nur meine und dann würdest du auch merken das Norwid und sein Vater nicht blind oder blöd sind und sehen das was nicht klappt wenn sie mal rüberkommen. Ja ich werde jetzt beleidigend ich habs nämlich satt. Ich dämliche Kuh latsch immer noch zu dir sag dir die Termine wann was rauszustellen ist und du dankst es mir dann so. Es war ein Ding was ich dir mehrfach angekreidet hab und als du dann endlich mal zu Norwid damit gegangen bist hab ichs nur noch ausgesessen und nie wieder davon gesprochen.Du tust ja so als sitz ich jeden Tag bei Norwid, verringer seine Kaffeevorräte und mecker permanent über Dinge die du nicht tust: sollte man wirklich mal machen mal sehn ob dir das dann besser gefällt.
Du schaffst es ja nicht mal den Fehler bei dir zu suchen, du mußt immer wen haben der den Kopf dafür hinhält.
Ist dir überhaupt mal in den Sinn gekommen das das sowieso passiert wäre egal ob du der Hausmeister gewesen wärst oder sonstwer? So ein Haus bekommt man nicht für 5 euro hinterhergeworfen und eine Wohung mehr bringt auch mehr Miete.
Ich hab dir gestern ne normale Frage gestelt und du interpretierst Zeug rein was völlig von sonstwo hergeholt ist nur weil du nicht in der Lage bist zu argumentieren, hat man vorallem daran gemerkt wie völlig hirnrissige Schlüsse du ziehst. Nein ich habe dir nicht einen Vorwurf gemacht weder was angedeutet noch sonstirgendetwas hämisches von mir gegeben. Ich wollte noch nicht mal mit dir reden weder über das Thema noch sonst was ich wollt in Ruhe ins Bett gehn. Aber das hast du mir ja verweigert und mußtest ja nen sinnlosen Streit vom Zaun brachen

Fazit: Hauptgrund meiner Bitte um Verlegung ist immer noch die Raucherrei, zweiterer hat nur das Fass zum überlaufen gebracht.