Wenn euch etwas spanisch vorkommt, meldet euch bitte. Mir brummt der Schädel und da sucht es sich ganz schlecht nach Bugs - kann also gut sein, dass sich noch einige der Biester im Skript verstecken.

Weiterleiten ??? Wieso das denn ????Sebastian hat geschrieben:...Bitte überweist den Con-Beitrag nicht auf dieses Konto, da Howie das sonst umständlich weiterleiten müsste![/b]
....
Jaja, ich weiß schon, warum ich den Leuten hier so energisch rate, bloß kein Geld auf dein Konto zu überweisen.Osric von Carsultyal hat geschrieben:Weiterleiten ??? Wieso das denn ????
du kennst ja meine char geshcichte eigentlihc ... aba brauchste trotzdem ?Aryan hat geschrieben:Ach so, noch was:
Char-Geschichten und persönliche Intime-Wünsche (soweit wir diese sinnvoll berücksichtigen können) bitte auch an: kevin-russell@web.de
Cheers,
Racko
Hey thana, ich will ja nicht rummeckern - aber Du könntest Dir beim Abfassen Deiner Posts ruhig ein wenig mehr Mühe geben (oder mehr Zeit nehmen - keine Ahnung, woran es liegt), aber solch ein Geschreibsel ist doch eine ziemliche Beleidigung für das Auge jedes der deutschen Sprache mächtigen Lesers.thana hat geschrieben: ...
du kennst ja meine char geshcichte eigentlihc ... aba brauchste trotzdem ?
und wie wernd eigntli nu unsre charas un creton etc aufeinander reagiern ?
weil i wollt mich eigntli n bisl imgeheimen haltn dasi hr mich nid glei endeckt un ich ja eigntlich au nid weiß das ihr da seit .. also lass dir ma was einfalln ^^