01.12. [...]

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
01.12. [...]

Beitrag von Nalamar »

Nach dem Kutschenüberfall haben wir die beiden Stinktiere und die ogerköpfe nach Ravens bluff getragen bzw mit der Kutsche gefahren. Haben die dame bei ihrer family abgegebn und ein wenig belohnung bekomm. Anschließen in den Tempus tempel, köpfe abgegeben, Kergon und igi heilen lassen, belohnung abgefdasst, geld und heiltränke. Urden, der Tempus-Waffenmeister meinte dann wir sollen das mit dem Niedergebrannten dorf mal im Thur?-Tempel melden. Gesagt getan, auftrag bekommen das zu untersuchen. Unsere 2 Helden haben sich dann in der Taverne besoffen und ausgeruht, Glim war shoppen, sehr ausführlich und Bero und Soloron haben sich getrennt in die stadt aufgemacht und informationen zu sammeln. Bero hat sich eher bei den wachen infomiert, Soloron hat versucht rauszufinden wer vor und nachteile mit dem Niedergebrannten dorf hat. Nach 1 Tag rast war Kergon nochmal im Tempus-Tempel und hat für uns nen Orc-Jagd-Auftrag rausgeschlagen, Solo und Bero waren bei ihren Informationssuche auch recht erfolgreich, allerdings sind wir ingame noch nicht dazugekommen diese infos unereinander auszutauschen bis auf wenige andeutungen. Als wir dann aufbrechen wollten um die Orc-Jagd zu starten wars 23 uhr und wir haben abgebrochen. Außer Glim bei 2 räubern und Kergon in nem Duell mit dem Waffenmeister, freunfschaftlicher art natürlich, hat an diesem Abend keiner nen Würfel gebraucht Daher war schorsch auch so begeistert, udn ich glaub der rest mit, alle haben sich ziemlich gut amüsiert denk ich. AUßer du robert, du warst arbeiten ;)

Anmerkungen am Rande:

also.. der Waffenmeister heißt laut meinen Notizen Vauchett oder so... klang ziemlich französisch, muß vielleicht noch ein e ans Ende, KA

Dann gabs da noch diesen Kleriker in Vollplatte von dem wir den ersten Auftrag hatten. der hieß wohl O'rden, aber frag mich nicht wie die Aussprache ganz korrekt lautet, oder welche Stellung der da im tempel bekleidet...

der Tölpel mit Hammer und Waage in dessen Tempel wir beim Sword of Justice Bericht erstatteten, und die uns baten, doch auch ein bischen nachzuforschen um die Geschichte aufzuklären, heißt im übrigen Tyr (gesprochen wie eine Handelsübliche Tür )
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...

Lacrimosa ? stolzes Herz
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“