MH3-Was ich erlebte...

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
GeofaxSteinkauer
Lindwurm
Lindwurm

MH3-Was ich erlebte...

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Meine Idee zu diesem Thread ist folgende:
Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, in kurzen Worten schreiben, was euer Charakter, oder eure Gruppe während des Mahlhain 3 Larps an plotrelevanten Dingen erlebt habt. Dinge, die andere Spieler nicht wissen sollen, behaltet ihr für euch und könnt sie uns (Edgar, Karsten, Flotsch und Kai) als PN-schicken.
Der Sinn des Ganzen ist folgender: Da wir als SL auf einem LARP auch nicht überall sein können, bekommen wir vieles nicht mit, was die einzelnen Spieler so mitbekommen.
Da wir gerne die Geschichte unserer LARPS festhalten wollem (auch als Hilfe für spätere LARPS) sind wir für jede Info dankbar. So können wir einen Gesamtüberblick gewinnen, über das, was die beteiligten Charaktere erlebt haben und wie sie über das Erlebte so denken.
Dies soll kein Diskussion´s-Thread werden (über Ereignisse diskutiert werden kann in anderen Threads) sondern eine Sammlung von Erlebnisberichten aus der (subjektiven) Sicht der gespielten Charaktere, um dann daraus später vieleicht eine Art "Federntaler-Geschichtsbuch" zu machen.
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“