neuer vorschlag
neuer vorschlag
nach einem sehr gemütlichen abend in dresden kam eine neue idee auf, was wir sonntags künftig machen. schorsch erzählte rene von seiner vision: guxxin und jeremias holen karis und astoria aus diesem unheiligen zwergengemäuer. rene war sehr interessiert. nun die frage: was haltet ihr davon volker und marco ? schorsch würde dann (wenn alle einverstanden sind) die meisterei übernehmen.
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Also folgendes ist rausgekommen,
lvl 12 revive - runde wird nicht zustandekommen.
"Evil - Marko" hat grosse ambitionen zu meistern. Einstieg ist in lvl 4. (Susi darf ihren Lvl 6 Sorc behalten wenn ich das richtig verstanden habe), es wird sich nicht von vorne herein auf keine Organisation festgelegt.
Alllerdings Sollten wir uns etwas Figurenmässig Absprechen.
Ute Spielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Rog bzw rog/ftr und deckt damit die üblichen sachen ab *eg*.
Rene du möchtest Kleri spielen ? ohne kleri is immer schlecht.
Volker spielt monk wenn ich das richtig gehört habe.
Die Tankerei halte ich für ausreiched besetzt, ich werde arkanist sein ausser Niemand spielt nen Klerik ! dann spiele ich Klerik .
lvl 12 revive - runde wird nicht zustandekommen.
"Evil - Marko" hat grosse ambitionen zu meistern. Einstieg ist in lvl 4. (Susi darf ihren Lvl 6 Sorc behalten wenn ich das richtig verstanden habe), es wird sich nicht von vorne herein auf keine Organisation festgelegt.
Alllerdings Sollten wir uns etwas Figurenmässig Absprechen.
Ute Spielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Rog bzw rog/ftr und deckt damit die üblichen sachen ab *eg*.
Rene du möchtest Kleri spielen ? ohne kleri is immer schlecht.
Volker spielt monk wenn ich das richtig gehört habe.
Die Tankerei halte ich für ausreiched besetzt, ich werde arkanist sein ausser Niemand spielt nen Klerik ! dann spiele ich Klerik .
- Siridar
- Funkeldrache
Alignment ist evil oder geht auch Neutral oder wie oder was?
Gibts sonst noch Dinge, die nicht erlaubt sind?
Alignment ist evil oder geht auch Neutral oder wie oder was?
Gibts sonst noch Dinge, die nicht erlaubt sind?
Zuletzt geändert von Siridar am 23. April 2004, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Signaturen sind blöd
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Siridar
- Funkeldrache
@Marco: Gottheit egal? meld dich mal bitte per PM oder mail an Siridar@web.de
@Marco: Gottheit egal? meld dich mal bitte per PM oder mail an Siridar@web.de
Signaturen sind blöd
na wenn tyr uns beisteht gehen wir drauf 
darf ich erfahren was für ein gott das ist ? ich möcht mir nicht n char bauen und der ist dann gegensätzlich zu deinem gott .... du weisst schon, n bissl gruppenzusammengehörigkeit sollte schon da sein. reicht auch wenn du sagst ob der gott, wenn überhaupt richtung dämonen oder teufel geht ... wäre für schorsch und mich sehr wichtig zu wissen

darf ich erfahren was für ein gott das ist ? ich möcht mir nicht n char bauen und der ist dann gegensätzlich zu deinem gott .... du weisst schon, n bissl gruppenzusammengehörigkeit sollte schon da sein. reicht auch wenn du sagst ob der gott, wenn überhaupt richtung dämonen oder teufel geht ... wäre für schorsch und mich sehr wichtig zu wissen