Marius (is bei mir mit in der Klasse) Ritter des Thüringer Ritterordens und Schaukampf erfahren, würde bei interesse, uns Larpern etwas Kampftraining verpassen. Auch mit echten Waffen, damit man merkt wie schwer sone Waffe wirklich ist.( is praktisch, da man d. Gewicht von ner Larpwaffe besser ausspielen kann)
So, wer Bock hat meldet sich mal. Wir würden das dann in der Woche machen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
*schwingt routiniert das Schwert ins eigene Schienbein*
Bin dabei!
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Da ich ab Sonntag wieder in FG bin, würde ich auch gerne mitmachen...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Also Kampftraining findet statt entweder am 17.,18. oder 19.05 (kommt noch auf Wetter drauf an.) Kampfarena entweder bei Norwid im Garten oder bei Göhlis in Zug. Norwid ist näher dran für die meisten, ich weis nur nicht ob der Platz reicht was meint ihr denn?
So sagt mal wie euch die Tage sozusagen, Welcher Tag genau das wird sag ich natürlich noch bescheid.
Mir sind alle drei Tage unter Vorbehalt recht. Wenn ich aber doch nicht kann, lasst Euch davon nicht stören. Das kann ich nämlich erst kurzfristig sagen.
Als Location würde ich Norwids Garten vorziehen, weil mir Zug ganz einfach zu weit ist, um hin zu laufen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ich kann nur am Nachmittag des 19.05. Aber da ich sowieso kaum kämpfe ist es nicht so wichtig
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Mir wären auch alle drei Tage recht.
Was die Location angeht wäre mir von der Entfernung her natürlich auch Norwid's Garten am liebsten, aber ich hab keine Ahnung wie groß der ist und ob da, insbesondere wenn viele Leute kommen, genügend Platz ist...