Zeltplatz vom 4. - 6. Juni

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Zeltplatz vom 4. - 6. Juni

Beitrag von Sebastian »

Liebenswerter, angehender Paladin des Feuers mit anschmiegsamer Plattenrüstung und viel Gepäck sucht ausreichend Platz in einem Zelt. Bitte keine Orken! Chiffre: 123456

Spaß beiseite: Ich habe kein eigenes Zelt und suche daher jemanden, der in seinem Zelt noch Platz für mich hat oder mir ein Zelt leihen kann. Ich werde relativ viel Gepäck haben, weshalb großzügig bemessener Platz mir sehr entgegen käme.

Sebastian
aka Thalon von Rothensteyn
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Katharina
Drachenei
Drachenei

Schlafplatz und sonstiges

Beitrag von Katharina »

Morgen Leute,

ich weiss, ich bin ein bisschen spät dran, habe aber erst gestern vom LARP erfahren und würde gerne mitmachen. Wollte dazu wissen, ob

a) jemand noch einen Zeltplatz frei hat (bitte nur Nichtschnarcher melden!!!)
b) mir jemand seine Isomatte leihen kann
c) mich jemand vom Bahnhof abholt und danach wieder hinfährt

und (optional)

d) leiht mir jemand eine Waffe und ein Regelwerk?

So, bitte antwortet schnell, denn bevor sich niemand für die oberen drei Punkte gemeldet hat, kann ich mich nicht anmelden (bitte keine Mails a'la "klärt sich dann, wenn Du da bist", hätte gerne etwas konkretere Zusagen).

Womit ich bei der letzten Frage wäre: Kann ich mich denn überhaupt noch anmelden?

Bis (hoffentlich) Freitag
Katharina
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Re: Schlafplatz und sonstiges

Beitrag von Raquyas »

Katharina hat geschrieben:Womit ich bei der letzten Frage wäre: Kann ich mich denn überhaupt noch anmelden?
Ja, das geht schon noch.

Ciao,
Karsten
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Re: Schlafplatz und sonstiges

Beitrag von Sebastian »

Katharina hat geschrieben:a) jemand noch einen Zeltplatz frei hat (bitte nur Nichtschnarcher melden!!!)
Bedauerlicherweise nicht. Ich werde selbst das Wochenende als Untermieter bei Patrick einziehen.
Katharina hat geschrieben:b) mir jemand seine Isomatte leihen kann
Da habe ich selbst keine. Erfahrungsgemäß tut es aber auch eine Wolldecke, die du längs gefaltet drunter legst. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch auf jedem LARP nur auf einem Schafsfell gepennt, das kaum groß genug für meinen Oberkörper ist. So eine dicke Wolldecke hat Norwid glaube ich noch übrig. *zu Norwid schiel*
Katharina hat geschrieben:c) mich jemand vom Bahnhof abholt und danach wieder hinfährt
Patrick fährt beispielsweise sowieso mit dem Auto zum LARP. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, dich auf dem Weg abzuholen.
Katharina hat geschrieben:d) leiht mir jemand eine Waffe und ein Regelwerk?
Nachdem ich bisher so großzügig die Dienste der anderen angeboten habe, kann ich hier auch selbst helfen. :)
Ich kann dir sowohl die Regelwerke als auch meinen Kampfstab leihen. Ich würde den Kram dann einfach am Freitag mitbringen.

Sebastian
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Du kannst auf jeden Fall bei mir mitfahren. Vorausgesetzt der angehende Paladin belegt nicht mein komplettes Auto mit seiner Ausrüstung.... :wink:

Eine Isomatte habe ich leider nicht übrig, aber ein Zelt kann ich höchstwahrscheinlich noch organisieren. Das kann ich dir aber erst morgen Abend sicher sagen...

Außerdem habe ich noch ein Schwert übrig, falls dir das lieber als ein Kampfstab ist.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Patrick hat geschrieben:Du kannst auf jeden Fall bei mir mitfahren. Vorausgesetzt der angehende Paladin belegt nicht mein komplettes Auto mit seiner Ausrüstung.... :wink:
Pah! Erstens bin ich inzwischen nicht mehr angehend, sondern Vollblut-Paladin, und zweitens passt meine Ausrüstung abgesehen vom Schild in den Kofferraum. Deine wird dann nur die Rückbank belegen. ;)
Patrick hat geschrieben:Eine Isomatte habe ich leider nicht übrig, aber ein Zelt kann ich höchstwahrscheinlich noch organisieren. Das kann ich dir aber erst morgen Abend sicher sagen...
Wieviele Zelte hast Du denn? Das wird ja langsam unheimlich...

Sebastian
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Raquyas »

Tja, Sebastian, für mich klingt das so, als ob Du zu gunsten von Katharina ausquartiert wurdest und Dir 'ne neue Bleibe suchen darfst ;-).

Karsten
Patrick
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Patrick »

Eigentlich eine gute Idee. Aber ich werde einfach Gregor fragen, der hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ein zweites Zelt, dass er dann mitbringen würde. Und damit wäre dann genügend Platz für alle.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Raquyas hat geschrieben:Tja, Sebastian, für mich klingt das so, als ob Du zu gunsten von Katharina ausquartiert wurdest und Dir 'ne neue Bleibe suchen darfst ;-).
Sowas hatte ich auch schon befürchtet... :cry:
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Thuron »

Also so, wie es sich gestern abend angehört hat, als ich noch mal mit Volker geredet habe, sollte es kein Problem darstellen Katharina einzuquartieren. Volker hat wohl auch noch nen 4-Mann Zelt.
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Das ist vollständig korrekt. Weiterhin sind auch noch einige Schlafplätze in der inzwischen geschlossenen Hütte vorhanden.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Wenn die Hütte inzwischen geschlossen ist, würde die sich wohl vorrangig als Ausrüstungslager anbieten. Das würde dann auch schon reichlich Platz in den Zelten schaffen. :)
Olaf
Perldrache
Perldrache
Name: Olaf

Beitrag von Olaf »

Gibt's auch noch einen Zeltplatz für mich?
Ein Kumpel von mir, der mich bis gestern besucht hat, und mir eigentlich mein Zelt von zu Hause mitbringen wollte, hat es leider bei sich liegen lassen...
Und ich hab keine Ahnung, ob ich bis morgen nachmittag noch eins auftreiben kann...
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Raquyas »

Wir kriegen euch alle schon irgendwie unter.
Patrick
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Patrick »

@Katharina: Wann kommst du denn in Freiberg an?
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“