Bisher benutzen wir ja bekanntermassen die DSA Patzertabelle, welche einige sachen enthällt, die in D$D nicht sinnvoll definiert sind.
Hier mein Vorschlag:
2W6 werfen,
2. Waffe zerstört. Magische Waffen Reflexsave gegen 15. Adamantwaffen können auf diese Weise nicht kaputt gehen.
Geht die Waffe nicht kaputt so wird sie dem Nutzer aus der Hand geprellt.
3. Waffe verloren.
4,5 Prone. Du fällst hin.
6,7,8 Dazed eine Runde. Du bist kurze Zeit orientierungslos auf de Schlachtfeld. ... gegen den eigen Helm geschlagen oder ähnliches.
9,10. Fumble + flat-footed. Du hast dich irgentwie selber aus dem Konzept gebracht, kannst die Runde nicht mehr handeln, und bist Flat-foodet bis Du mit der Initiative in der nächsten Runde wieder dran bist, Leute die gegen flat-foot immun sind sind natürlich auch dagegen immun.
11 Selbst verletzt. Füge dir W8 Schaden zu. Kleine Kreaturen W6, grössere dementsprechend mehr.
12.Selbst schwer verletzt. Füge dir selbst deinen Waffenschaden zu. Power Attack Zuschläge bleiben erhalten.
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Zuletzt geändert von Wolf's Statue am 12. Mai 2004, 16:26, insgesamt 4-mal geändert.
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