Head-Shops in Freiberg

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Nalamar
Zwergdrache
Zwergdrache
Head-Shops in Freiberg

Beitrag von Nalamar »

Moin,

wollt mich auch nmal wieder zu wort melden und gleich mal ne frage an euch richten ....

Wie die meisten sicher mitbekommen haben macht der Nature zum 30.06 zu, der auf der anderen Gasse stück weiter vorn verkauft keinen Tabak und keine Kohlen mehr ... gibts dnen noch alternativen in Freiberg wo man seinen tabak herbekommen kann ?

Hab mir heute morgen mal 2 onlineshops angesehen, deren auswahl an tabak hielt sich aber reichlich in grenzen ... dazu kommen ja die versandkosten .... kennt jemand da ne vernünftige alternative .. und wenn man schon mal über i-net daran kommen muss ist eventuell jemand wegen der kostenfrage an sammelbestellungen interesiert ?

Soviel mal zu meinen Fragen :)

Gruß an all der Rollenspieler aml sowieso :)

Nala
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...

Lacrimosa ? stolzes Herz
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Günstiger kommst Du wahrscheinlich weg, wenn Du Dich mit den anderen Wasserpfeifern kurzschließt und ihr euch den Tabak von einem unserer Dresden-Korrespondenten aus der Dresdner Neustadt besorgen lasst. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Katharina beispielsweise angeboten, Tabak-Sammelbestellungen entgegen zu nehmen.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Ebenso hatte Marko noch nie ein großes Problem damit, was mitzubringen wenn er wieder heim nach berlin fährt ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“