Ein Grund zum Feiern!

Sammelsurium sinnloser, geistiger Ergüsse.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Ein Grund zum Feiern!

Beitrag von Patrick »

Mit diesen Zeilen verfasse ich das 5000. Posting in diesem Forum. :smt041 Nachdem es am Anfang etwas zäh ging ist das doch ein erfreuliches Ereignis.

Auf gehts zu den nächsten 5000! Auf das es nicht nochmal so lange dauert! :smt041

P.S.: Warum haben wir eigentlich so viele gewalttätige Smilies, aber nichts, womit man die Korken knallen lassen kann?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

watt hättste denn Gern? ein 'Korkenzieher und Sektflasche' smiley??

Bild
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephrenia »

*Patrick mal nen Smiley schenk* Bild
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Herzlichen Glückwunsch :!:

Auch wenn ich noch eine halbe Ewigkeit benötige um diesen Wert zu erreichen.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

mal ne blöde Frage Herr Setesch aber dein WOhnort verwirrt mich doch ein Wenig! :)

PS.: wieder mehr als der andere!
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ach Volki,

da will ich mal Deiner Verwirrung zu Leibe rücken, da die Herrin hesinde sich wohl für solche Lapalien nicht zu einer Erleuchtung aufrafft ;)

Der werte Setesch ist beim Bund in Regensburg stationiert, wohnt Zivil aber in B-E. Hat wohl beide Orte angegeben weil er mitunter schon gewisse Zeit (wie dieses Wochenende als UvD) in der Kaserne Verbringt ;)

na ich hoffe das bringt ein bischen Licht in die ANgelegenheit

Gruß,

Norwid
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Setesch hat geschrieben: Auch wenn ich noch eine halbe Ewigkeit benötige um diesen Wert zu erreichen.
Heyhey nicht mißverstehen. Er verfaßte den insgesamt 5000sten Beitrag, sein Anteil daran sind läppische 125 ;)

also den 3-Köpfigen affentypen *gg* haste sicher flink ein wenn Du es wirklich drauf anlegen solltest.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Ach so das erklärt so einiges ich hab mich schon gefragt wieviele du dann schon geschrieben haben musst.

Und es stimmt was norwid sagt ich bin in Regensburg stationiert und bin somit die woche über dort anzutreffen und ich freu mich auf jedes wochenende wo ich wieder zuhause bin, ist halt doch was anderes als die kaserne. :wink:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Antworten

Zurück zu „SPAM“