Simpelus Hand - Problem

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Barbar_mit_Hut
Drachenei
Drachenei
Name: Lennart

Simpelus Hand - Problem

Beitrag von Barbar_mit_Hut »

Hallo alle miteinander,

Ich (Student im ersten Semester an der TU Dresden) werde am Wochenede an dem Event "Simpelus Hand I" teilnehmen und bin noch ein absoluter Neuling. Verzeiht mir also, wenn ich hier etwas an die völlig falsche stelle poste.

Mein Problem ist das folgende: Ich habe erst nach der Anmeldung erfahren, dass ich am Samstag der Con ein Blockseminar an der Uni habe, was ich absolut unmöglich ausfallen lassen kann. Ich will aber auch das Event mitnehmen also ist mein momentaner Masterplan, Samstags früh zurück zur Uni zu fahren, da mein Sminar abzuleisten und zurück zum Ort des geschehens... Das Problem ist, dass ich kein Aut habe. Ich habe mich schon bei diversen "Carsharing" Websites gesucht, die Autos sind zu der Zeit entweder nicht verfügbar oder zu teuer.

Bitte fasst die folgende Bitte nicht so dreist auf wie sie klingt :( :
Gibt es unter euch (Dresdenern) jemanden, der mir sozusagen in einem privaten Carsharing sein Auto zur verfügung stellen würde? Ich bräuchte es halt für das nächste Wochenende, also vom 1.11 bis zum 3.11...
Ich bin ein erfahrener Fahrer, hab seit über dreieinhalb Jahren meinen Führerschein und würde natürlich auch ein Pfand (Reisepass o.Ä - wenn es sein muss sogar meine xBox mit Gta 5 ;)) da lassen. Man kann sich auch auf jeden Fall noch einmal vorher treffen und kennen lernen, damit ihr nicht irgendeinem Fremden euer Auto überlassen müsst.

Ich habe außerdem gehört, dass es noch eine Art unterforum für Simpelus Hand gibt, das habe ich jedoch nicht gefunden. Wenn jemand ne Ahnung hat wie ich da hinkomme wäre ich auch hier für jede Hilfe dankbar...

Vielen Dank schonmal im Voraus und Beste Grüße,

Barbar_mit_Hut
Sandol
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Konstantin

Re: Simpelus Hand - Problem

Beitrag von Sandol »

Link zum Simpelus-Hand Schüler-Forum:
http://forum.ludi-saxonici.de/viewforum.php?f=268
Larpt ihr schon oder regelt ihr noch?
Antworten