Mittwinternachtsschatten
Kurze Anmerkungen:
Ab 15.12.2006, also quasi Freitag, wird die Teilnahme an "Mittwinternachtsschatten" (Anmeldedatum) etwas teurer.
Noch freie Plätze:
SC 10
NSC 2
Cheers,
Racko
Ab 15.12.2006, also quasi Freitag, wird die Teilnahme an "Mittwinternachtsschatten" (Anmeldedatum) etwas teurer.
Noch freie Plätze:
SC 10
NSC 2
Cheers,
Racko
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
@ Thana, Ulrik,
geht mal bitte eine Seite zurück (letztes Posting) und klickt die Links an, die ich dort reingesetzt habe. Dann kann man eigentlich ganz gut im Internet nachschauen (MAP 24 oder so), wie man da hinkommt.
Ich weiß leider nicht, wie man eine Karte mit Pfeil und so ins Forum reinkopieren kann, aber ich hoffe mal, Ihr findet das auch so.
geht mal bitte eine Seite zurück (letztes Posting) und klickt die Links an, die ich dort reingesetzt habe. Dann kann man eigentlich ganz gut im Internet nachschauen (MAP 24 oder so), wie man da hinkommt.
Ich weiß leider nicht, wie man eine Karte mit Pfeil und so ins Forum reinkopieren kann, aber ich hoffe mal, Ihr findet das auch so.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
Jetzt möchte ich mal ernsthaft wissen, wie hier jemand auf die Idee kommt, im Auto oder irgendwie draußen übernachten zu müssen.
Im schlimmsten Falle müssen zwei Leute in einem unaufgeräumten Zimmer schlafen. Meinetwegen auch miteinander, wenns keinen anderen stört...
Zur Not beheize ich die Zimmer auch noch, sagen wir mal, das ist im Conbeitrag enthalten, auch wenn das Gas heutezutage kein normaler Mensch mehr bezahlen kann.
Also, hallo, keine Panik...
Im schlimmsten Falle müssen zwei Leute in einem unaufgeräumten Zimmer schlafen. Meinetwegen auch miteinander, wenns keinen anderen stört...

Zur Not beheize ich die Zimmer auch noch, sagen wir mal, das ist im Conbeitrag enthalten, auch wenn das Gas heutezutage kein normaler Mensch mehr bezahlen kann.
Also, hallo, keine Panik...
----
----
- Aardjon
- Funkeldrache
- Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Ich habe keine Ahnung wovon du redestfalls die liebe sl mal wieder vor hat mit ca 15 leuten und nur EINER fackel drausn im regen rum zulatschn un mich alleine stehn zu lassen wnen i pinkle xD IM DUNKLEN

War da überhaupt ein SL dabei? Also ich jedenfalls nicht *grübel* ^^
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"