Naja, also intim(e) poppen wird ja wohl erlaubt sein... Ob da ein Kondom aus Gummi ambientegerecht ist, darüber lässt sich natürlich streiten...
Gugelgilde e.V. präsentiert: Herbstwind 4 - Erntedank
@ Heinrich:
Naja, also intim(e) poppen wird ja wohl erlaubt sein... Ob da ein Kondom aus Gummi ambientegerecht ist, darüber lässt sich natürlich streiten...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm

- Name: Howie
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm

- Name: Howie
An alle SCs: ein paar von Euch haben uns noch keine Details zum Charakter bzw. zu magischen und sonstigen Sonderfähigkeiten, Dämonenpakten, eventuellen Artefakten etc. geschickt.
Ich bitte das noch nachzuholen, insbesondere für die hochstufigen Figuren - schließlich wollen wir als SL wissen, was auf uns zukommt ...
Ich bitte das noch nachzuholen, insbesondere für die hochstufigen Figuren - schließlich wollen wir als SL wissen, was auf uns zukommt ...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
- Aardjon
- Funkeldrache

- Name: Bitte unbedingt ausfüllen
Bist du sicher? Als dies das letzte Mal gesagt wurde, hat nur keiner damit gerechnet dass sich irgendwer so sehr verfährt wie ich und deshalb aus 'ner völlig abstrusen Richtung kommtZur Zeit gibt es (oh Wunder!) keine Baustellen entlang des letzten Wegstücks.
Oder anders gesagt: Was krieg ich, wenn ich wieder 'ne Baustelle finde?
Seife? Auf 'nem Larp? Wie jetzt?- Seife
Hab ich ein Glück... um meinen Tee muss ich mir bei Hjore keine Sorgen machen- Reservebier, falls der Hjore die Taverne leertrinkt...
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber alles was Gold ist, glänzt!
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
"ein aepfelîn an jedem tac / vil unbil von dir halten mac"
Herbstwind
Seid gegrüßt,
bald weht wieder der Herbstwind, der vierte, und ich freu mich schon sehr auf das Federntal, der Weg ist noch weit, aber bald, bald....
bald weht wieder der Herbstwind, der vierte, und ich freu mich schon sehr auf das Federntal, der Weg ist noch weit, aber bald, bald....
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot.
-
Finrod Narmolamya
- Drachenei

aber hjore...
- Reservebier, falls der Hjore die Taverne leertrinkt...
Sollte es möglich sein für den Hjore, die Taverne leerzutrinken?
Sie dürfen gespannt sein, meine Damen und Herren....

Sollte es möglich sein für den Hjore, die Taverne leerzutrinken?
Sie dürfen gespannt sein, meine Damen und Herren....
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot.
- Aelfstan
- Westwinddrache

- Name: Stefan
Immer diese Nörgler... Wer zu spät kommt, den bestrafen russische Politiker mit blöden Sprüchen! Und keine Sorge - auch diesmal werden die verwendeten (kleinen) Töpfe wahrscheinlich dafür sorgen, daß nur wirkliche Freunde des gezauberten Gerichtes auch was davon abbekommen.Ulrik hat geschrieben:ich mag kein kürbis
lieber Pilzsuppe, hab beim letzten mal nix ab bekommen...
Stefan
- Ulrik
- Funkeldrache

- Name: Martin
wie fresch... ich darf schon kaum was essen und dann naja werd das schon mal 3 tage mitr wurst käse und bier aushalten8ich frag mich wann die endlich mein vor 3 tagen gekündigtes internet abschalten O_O)
another Das will go astray,
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
-
curly
- Drachenei

- Name: Franzi
super!!!
ich ess zwar auch keine Kürbissuppe, aber ich hab nen Kürbis aufgedrängt bekommen (aus Omas garten) Ich stelle ihn gern zur Verfügung.
franzi&Sebastian
PS: natürlich nur wenn Sebastian was von der Suppe abbekommt
ich ess zwar auch keine Kürbissuppe, aber ich hab nen Kürbis aufgedrängt bekommen (aus Omas garten) Ich stelle ihn gern zur Verfügung.
franzi&Sebastian
PS: natürlich nur wenn Sebastian was von der Suppe abbekommt
- Aelfstan
- Westwinddrache

- Name: Stefan
Re: KÜRBIS
He, damit haben wir doch schon die wichtigste Zutat - jetzt noch ein paar Liter Milch und die anderen Zutaten zu besorgen sollte doch finanziell machbar sein.curly hat geschrieben:super!!!
Was ist eigentlich mit euch los, daß ihr alle den guten Kürbis verschmäht? Ich freu mich jedes Jahr auf die Kürbiszeit und esse neben der süßen Kürbissuppe auch herzhafte mit Ingwer, gebackenen Kürbis, englische Kürbispastetchen, Eintopf mit Kürbis, Kürbis in Senfsahne, Kürbiskompott, gebratenen Kürbis, Kürbissalat, Kürbisrohkost, frisch geröstete Kürbiskerne oder auch mal einen Kürbiskuchen...
Stefan