Naja, also intim(e) poppen wird ja wohl erlaubt sein... Ob da ein Kondom aus Gummi ambientegerecht ist, darüber lässt sich natürlich streiten...

Bist du sicher? Als dies das letzte Mal gesagt wurde, hat nur keiner damit gerechnet dass sich irgendwer so sehr verfährt wie ich und deshalb aus 'ner völlig abstrusen Richtung kommtZur Zeit gibt es (oh Wunder!) keine Baustellen entlang des letzten Wegstücks.
Seife? Auf 'nem Larp? Wie jetzt?- Seife
Hab ich ein Glück... um meinen Tee muss ich mir bei Hjore keine Sorgen machen- Reservebier, falls der Hjore die Taverne leertrinkt...
Immer diese Nörgler... Wer zu spät kommt, den bestrafen russische Politiker mit blöden Sprüchen! Und keine Sorge - auch diesmal werden die verwendeten (kleinen) Töpfe wahrscheinlich dafür sorgen, daß nur wirkliche Freunde des gezauberten Gerichtes auch was davon abbekommen.Ulrik hat geschrieben:ich mag kein kürbis
lieber Pilzsuppe, hab beim letzten mal nix ab bekommen...
He, damit haben wir doch schon die wichtigste Zutat - jetzt noch ein paar Liter Milch und die anderen Zutaten zu besorgen sollte doch finanziell machbar sein.curly hat geschrieben:super!!!
ich ess zwar auch keine Kürbissuppe, aber ich hab nen Kürbis aufgedrängt bekommen (aus Omas garten) Ich stelle ihn gern zur Verfügung.