Juhuu, das hab ich erwartet, ich wusste es, aus dir wird doch noch was! *umarm*Thea hat geschrieben:KLAR!!! DAFÜR STEH ICH SOGAR GERNE ZWEI STUNDEN FRÜHER AUF! ICH LIEBE SPORT!Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:solang der Berg dann noch da ist...
Du gehst warscheinlich aus Trainingsgruenden jeden Tag zu Fuss den Berg hoch?![]()
Mit Rauchen hast du warscheinlich auch schon aufgehoert??
Schienen oben? Auf Ideen kommen die Sachsen...Thea hat geschrieben:Ne, die ist von 1901, glaub kaum das da was Transrapidmäßiges dabei is. Schwebebahn bedeutet nur, dass die Schieneführung oben ist und nicht unten. Es gibbet auch noch eine Standseilbahn, auch gleich um die Ecke.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Schwebebahn? So Transrapidmaessig? Krass wass die in Dresden alles haben![]()
Was willst du denn, damit hab ich dich fast auf die gleiche Stufe gestellt wie mit einem Mann! Und nicht nur mit irgendeinem Mann sondern mit MIR!Thea hat geschrieben:KOMPLIMENT!? "der Verlust waer fuer Freiberg fast so schwer zu verkraften wie mein Abgang..." Das nennst Du ein Kompliment?Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Tss, dir werd ich noch mal ein Kompliment machen...![]()
Männer! ne ne...![]()
Aber, ne, nur angemotzt wird man, die besten Absichten werden einem im Mund umgedreht, na ja, mit mir kann man's ja machen

Wir hatten auch prompt FeueralarmThea hat geschrieben:Ein Ufo! Ein Ufo!Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Dieses Wochenende hat man mittags fuer ein paar Minuten so ein komisches leuchtendes Teil am Himmel gesehen, sehr merkwuerdig, wie der Mond nur groesser und heller...

Jetzt schneits wieder fleissig, das mindert die Ufosichtgefahr dramatisch.