@Dorodin:
Ich verstehe die Argumentation auch durchaus und kann sie nachvollziehen. Versteh du bitte aber auch, dass ich mich trotzdem geärgert habe. Ich bin fast jeden Tag im Forum, lese aber nicht jeden Thread einzeln durch, sondern überfliege viele Unterforen nur nach den Überschriften - und stoße dann plötzlich darauf, dass die Anmeldung schon durch ist und die SC-Plätze weg sind.
Den Einwand bezüglich "bisschen eigenwillig" usw. nehm ich so hin, sicherlich hätte man auch manchmal gern die eierlegende Wollmichsau. Daher möchte ich rückwirkend meine Kritik darauf beschränken, dass das mit der Anmeldung eben ziemlich versteckt war.
Abgesehen davon: wenn bei 45 SC-Plätzen und 20 NSC-Plätzen nach 5 Tagen alle SC-Plätze weg sind, aber offensichtlich noch NSC-Plätze frei sind, dann heißt das für mich, dass die NSC-Plätze wohl relativ unattraktiv sind. Tatsächlich ist der Preisunterschied mit 5 Euro sehr gering. Mir ist auch klar, dass NSC eigentlich fast die gleichen Kosten verursachen wie SC. Aber man kann vielleicht einen gewissen Anreiz schaffen.
Ansonsten freue ich mich trotzdem für euch, wenn der Con so erfolgreich wird. Aber nehmt bei der Anzahl an Teilnehmern unbedingt mind. 2 Dixies, sonst