Ok, zur Kenntnis genommen.Thea hat geschrieben:Ok, Sebastian ist tod.
Ich hab das dann gleich mal entsprechend meiner neuen Verfassung geändert...Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:kein grosser Verlust fuer's Forum, bei dem Avatar...

Ok, zur Kenntnis genommen.Thea hat geschrieben:Ok, Sebastian ist tod.
Ich hab das dann gleich mal entsprechend meiner neuen Verfassung geändert...Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:kein grosser Verlust fuer's Forum, bei dem Avatar...
Eiskalt...Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:neuer Versuch:
Sport ist einfach geil Gundel, das ist trendy, das fetzt. Du bist nicht in, nicht cool wenn du da nicht mitreden kannst.!
Weiß ich, wo die Laber liegt?Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Wie oft hab ich euch eigentlich schon auf der Karte meine wunderbare Heimat gezeigt?!
30 km suedlich von Muenchen, 6 oestlich vom Starnberger See, schon biste da. Diverse Freiberger waren ja sogar schon mal in persona da.
Und unsere Kirche ist ja sowieso die schoenste dies ueberhaupt geben tut!
Entsprechend Deiner Verfassung?? Hast Du Deine Wohnung abgefackelt? Willst Du Amok laufen? Oder feierst Du gar KARNEVAL?Sebastian Meyer hat geschrieben:Ich hab das dann gleich mal entsprechend meiner neuen Verfassung geändert...Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:kein grosser Verlust fuer's Forum, bei dem Avatar...
Äh, ja! Ok! Hmmm, wie dumm von mir.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Du hast Sebastian doch getoetet, Gundel! Daher seine out-of-order-Verfassung.
Sport schüttet Glückshormone aus? Ist das wissenschaftlich beweisbar?Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Also gut, wie waers damit:
Sport schuettet Glueckshormone aus, man fuelt sich einfach geil, nicht nur beim sporteln selber sondern auch danach und ueberhaupt. Ein echter Beitrag zur Lebensqualitaet. Wie Sex, nur jederzeit verfuegbar.
Wenn Patrick es erzählt, ist es also wahr? Der Logik kann ich nicht folgen.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Das mit den Glueckshormonen hat mir Patrick mal erzaehlt, stimmt also zweifellos.
Da hat Norbert sich auch geirrt. Das müsste heißen: Sex ist Sport. Aber immerhin noch die schönste Sportart...Thea hat geschrieben:Sport ist wie Sex war bis jetzt das beste Argument, auch wenn ich es nicht glaube!
Aber dummerweise von der Partizipation mindestens einer weiteren Person abhaengig und damit nicht einfach verfuegbar, was man von Sport nicht behaupten kann.Sebastian Meyer hat geschrieben:Da hat Norbert sich auch geirrt. Das müsste heißen: Sex ist Sport. Aber immerhin noch die schönste Sportart...
Nicht besser als wie deine Patrick-LogikEbrajin von Tuzak hat geschrieben:das is mal ne Logik.
Nach drei mal druchlesen, hab ichs jetzt auch kapiert. Finde aber nachwievor nicht, dass das irgendwas mit einander zu tun hat.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Klasisches Huhn-Ei-Problem:
Um viel Sex zu haben musst du fit, gesund, attraktiv etc. sein, aber um fit [...] zu werden musst du viel Sex haben.
Verzwickte Problematik...
Netter Versuch...Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Siehste, alles viel einfacher wenn du einfach zu Joggen anfaengst...
Alles andere ergibt sich dann schon (oder auch nicht...). Aber auf jeden Fall bist du dann schon mal fit, gesund, [...]..
Stimmt. Bei weitem nicht. Eigentlich sogar deutlich schlechter.Thea hat geschrieben:Nicht besser als wie deine Patrick-LogikEbrajin von Tuzak hat geschrieben:das is mal ne Logik.
Ich auch nicht, aber das kam ja von Sebastian...Thea hat geschrieben:Nach drei mal druchlesen, hab ichs jetzt auch kapiert. Finde aber nachwievor nicht, dass das irgendwas mit einander zu tun hat.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Klasisches Huhn-Ei-Problem:
Um viel Sex zu haben musst du fit, gesund, attraktiv etc. sein, aber um fit [...] zu werden musst du viel Sex haben.
Verzwickte Problematik...