Biermösl Blosn

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Thea hat geschrieben:Ok, Sebastian ist tod.
Ok, zur Kenntnis genommen.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:kein grosser Verlust fuer's Forum, bei dem Avatar...
Ich hab das dann gleich mal entsprechend meiner neuen Verfassung geändert... :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:neuer Versuch:
Sport ist einfach geil Gundel, das ist trendy, das fetzt. Du bist nicht in, nicht cool wenn du da nicht mitreden kannst.!
Eiskalt...
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Wie oft hab ich euch eigentlich schon auf der Karte meine wunderbare Heimat gezeigt?!
30 km suedlich von Muenchen, 6 oestlich vom Starnberger See, schon biste da. Diverse Freiberger waren ja sogar schon mal in persona da.
Und unsere Kirche ist ja sowieso die schoenste dies ueberhaupt geben tut!
Weiß ich, wo die Laber liegt?
Aber ich muss zugeben, dass mich das hätte misstrauisch machen sollen:
"Degerndorf, im Oberpfälzer Jura zwischen Nürnberg und Regensburg im romantischen Labertal gelegen"
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Sebastian Meyer hat geschrieben:
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:kein grosser Verlust fuer's Forum, bei dem Avatar...
Ich hab das dann gleich mal entsprechend meiner neuen Verfassung geändert... :)
Entsprechend Deiner Verfassung?? Hast Du Deine Wohnung abgefackelt? Willst Du Amok laufen? Oder feierst Du gar KARNEVAL?
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Du hast Sebastian doch getoetet, Gundel! Daher seine out-of-order-Verfassung

Also gut, wie waers damit:
Sport schuettet Glueckshormone aus, man fuelt sich einfach geil, nicht nur beim sporteln selber sondern auch danach und ueberhaupt. Ein echter Beitrag zur Lebensqualitaet. Wie Sex, nur jederzeit verfuegbar.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Du hast Sebastian doch getoetet, Gundel! Daher seine out-of-order-Verfassung.
Äh, ja! Ok! Hmmm, wie dumm von mir.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Also gut, wie waers damit:
Sport schuettet Glueckshormone aus, man fuelt sich einfach geil, nicht nur beim sporteln selber sondern auch danach und ueberhaupt. Ein echter Beitrag zur Lebensqualitaet. Wie Sex, nur jederzeit verfuegbar.
Sport schüttet Glückshormone aus? Ist das wissenschaftlich beweisbar?
Und meiner bisherigen Lebenserfahrung nach fühlt man sich beim Sport überhaupt nicht gut, eher wie: Scheiße! Man! Wie hab ich mir das nur eingebrockt? Borr, wann ist das denn endlich zu Ende? Ich kann nicht mehr! Ich könnt jetzt gemütlich ... usw.
Über das gute Gefühl danach lässt sich reden.

p.s. Sport ist wie Sex war bis jetzt das beste Argument, auch wenn ich es nicht glaube!
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

wie bei allem muss man natuerlich erst mal ueber die Einstiegsschmerzschwelle drueberkommen, d.h. ne gewisse Grundkonstitution aufbauen. Wie Phelix so schoen bei seinen Beitraegen stehen hat: Die Wurzeln sind bitter aber die Fruechte sind suess...

Das mit den Glueckshormonen hat mir Patrick mal erzaehlt, stimmt also zweifellos.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Das mit den Glueckshormonen hat mir Patrick mal erzaehlt, stimmt also zweifellos.
Wenn Patrick es erzählt, ist es also wahr? Der Logik kann ich nicht folgen.

Und meine Einstiegsschmerzschwelle (was für ein Wort!) ist soooo hoch, da komm ich niemals drüber. Da trenne mich Meilen, Parsek, ach Lichtjahre davon...
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Thea hat geschrieben:Sport ist wie Sex war bis jetzt das beste Argument, auch wenn ich es nicht glaube!
Da hat Norbert sich auch geirrt. Das müsste heißen: Sex ist Sport. Aber immerhin noch die schönste Sportart... :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ich fass das mal zusammen:

Sport ist wie Sex.
Sex ist Sport.
Sex ist die schönste Sportart.

Ich werde also ordentlich Sex haben müssen, bis Norbert zurückkommt, dann bin ich so total fit und gesund, dass ich Norbert davonrenne. Von den Spuren, die Alkohol- und Drogenmissbrauch bei mir hinterlassen haben, ist dann nichts mehr zu spüren, ich werde attraktiv, hübsch und sexy aussehen, cool, in und allen sowohl körperlich als auch geistig überlegen sein. Und Spass werde ich auch noch dabei haben.

Wenn ich nur genug Sex habe...

:-s
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

das is mal ne Logik.

Klasisches Huhn-Ei-Problem:
Um viel Sex zu haben musst du fit, gesund, attraktiv etc. sein, aber um fit [...] zu werden musst du viel Sex haben.
Verzwickte Problematik...

Siehste, alles viel einfacher wenn du einfach zu Joggen anfaengst...
Alles andere ergibt sich dann schon (oder auch nicht...). Aber auf jeden Fall bist du dann schon mal fit, gesund, [...].
Sebastian Meyer hat geschrieben:Da hat Norbert sich auch geirrt. Das müsste heißen: Sex ist Sport. Aber immerhin noch die schönste Sportart...
Aber dummerweise von der Partizipation mindestens einer weiteren Person abhaengig und damit nicht einfach verfuegbar, was man von Sport nicht behaupten kann.

Aeh ja, wir sind ein bischen vom Thema Gerhard Polt abgekommen...
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:das is mal ne Logik.
Nicht besser als wie deine Patrick-Logik
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Klasisches Huhn-Ei-Problem:
Um viel Sex zu haben musst du fit, gesund, attraktiv etc. sein, aber um fit [...] zu werden musst du viel Sex haben.
Nach drei mal druchlesen, hab ichs jetzt auch kapiert. Finde aber nachwievor nicht, dass das irgendwas mit einander zu tun hat.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Siehste, alles viel einfacher wenn du einfach zu Joggen anfaengst...
Alles andere ergibt sich dann schon (oder auch nicht...). Aber auf jeden Fall bist du dann schon mal fit, gesund, [...]..
Netter Versuch...
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Thea hat geschrieben:
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:das is mal ne Logik.
Nicht besser als wie deine Patrick-Logik
Stimmt. Bei weitem nicht. Eigentlich sogar deutlich schlechter. :wink:
Thea hat geschrieben:
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Klasisches Huhn-Ei-Problem:
Nach drei mal druchlesen, hab ichs jetzt auch kapiert. Finde aber nachwievor nicht, dass das irgendwas mit einander zu tun hat.
Ich auch nicht, aber das kam ja von Sebastian...

Mein Punkt waren die Gluecksgefuele und das allgemeine Wohlbefinden. Das stimmt immer noch.
Also siehs ein, wenn ich im Sommer wieder in FG bin weht da ein anderer Wind. Dann wird dein Leben eine ganz neue Wendung erfahren, du wirst ungeahnte Hoehen koerperlichen Wohlbefindens erklimmen und mir spaeter auf Knien danken dass ich mir den Mund fusslig geredet habe um dir zu deinem Glueck zu verhelfen. :wink:
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Gott steh mir bei!

Ich hol mir meine Glücksgefühle jetzt, indem ich ab ins Wochenende marschier. Aaahhhh Wochenende! Wohlverdient. Ich hab haufenweise zu tun und morgen muss ich nach Freiberg, aber ich muss nicht zum Fasching und ich kann die ganze Zeit faul aufm Sofa rumliegen und mich so wenig wie möglich bewegen. Mit einer Flasche leckren Wein, einem gut gefüllten Kühlschrank und meiner Wasserpfeife! Toll! Paradisisch! So muss das Leben sein...
Zuletzt geändert von Thea am 20. Februar 2004, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

*seufz*
hoffnungsloser Fall

Aber Wochenende ist keine schlechte Idee, zumal ich soeben meine erste und bei weitem nicht letzte Praesentation in diesem Semester hinter mich gebracht habe.
Thea
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Thea »

Du gibst auf? Du gibst auf? Ja? Ja?!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“