Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Wir wollen ja nicht in Turnhallen gehen, Gundel, und fuer Anfaenger reichen ja auch erst mal 50 Liegestuetz. Bis ich wieder da bin hast du ja Zeit, dich auf 70 hochzuarbeiten. Das kannst du naemlich auch gut voellig unabhaengig von Temperatur und Witterung daheim machen.
50 LIEGESTÜTZE!!! Wahnsinnig oder was? Ich bin froh, wenn ich 5 schaffe!
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Joggen hilft uebrigends auch gegen Knoechel verstauchen, staerkt die Baender im Gelenk..

Soll das ne Anspielung sein? Ich hab mir noch nie den Knöchel verstaucht, nur gebrochen.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Apropos sachlich nicht relevante Themen: Babylon5 ist echt genial, hab mir jetzt doch noch die ersten beiden Staffeln bestellt. Im April kommt die vierte raus.
Toll! Endlich! Seit Jahren wart ich drauf, das mal gucken zu können...
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Yoga? Das assoziier ich eigentlich spontan eher mit etwas aelteren Bevoelkerungsschichten oder Schwangeren...
Tja, mein Lieber, dann hast Du offenschtlich noch nie Yoga gemacht. Ich war total fertig danach, das war scheiße anstrengend. Und ich hat Muskelkater! Bow! Ich kann mir nicht vorstellen, wie meine Oma oder ne Schwangere das machen soll! Aber am nächsten Tag hab ich mich echt toll gefühlt.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Mann, ich hatte grad mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Die Leute hier schmeissen sich Tabak bevorzugt in so kleinen Tuetchen ein, die man sich unter die Lippe klemmt. Hab ich um ca. 12.00 Uhr von meinem Mitreferierenden erfahren, mit dem ich um 12.15 Uhr eine Praesentation halten musste. Der hat mir auch gleich eins von den Teilen angeboten und leichtsinnig wie ich bin hab ich's auch gleich mal ausprobiert. Man, ich sags euch, das Zeug knallt derb. Und das 10 Minuten vorm Vortrag. Ist jetzt doch noch halbwegs gut ueber die Buehne gegangen (Selbstbeherrschung ist alles) aber ich dachte schon mich legts erst mal flach. Moechte nicht wissen was fuer ne Nikotindosis in so nem Teil drin ist

Moment mal! Versteh ich das richtig?
Du rauchst? Norbert? Alles klar? Gehts dir gut da oben? Norbert?
Aber zu deiner Beruhigung, richtiger Tabak haut immer rein, wenn man das zum ersten Mal macht.