Weil alleine Fahren aber langweilig ist, kann ich noch bis zu vier Plätze in meinem Auto anbieten (alternativ könnte man mit dem Zug fahren, z.B. nach Dresden). Wer also Lust hat, mich zu begleiten, der möge sich hier melden, damit man sich evtl. um Tickets kümmern kann. Ich werde jeweils versuchen, in den Stehplatzblock der Gäste zu kommen, aber ihr könnt euch auch einen anderen Platz im Stadion aussuchen.
Die Termine sind folgende:
Freitag, 13.08.04 19:00 FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München:
Da will ich sehr gerne hin, man müsste sich aber bald um Karten kümmern, könnte voll werden...
Montag, 13.09.04 20:15 FC Rot-Weiß Erfurt - TSV 1860 München:
Auch nicht uninteressant, ist aber leider ein Montagsspiel. Das bedeutet aber auch, dass man ins Fernsehen kommen könnte, da es im DSF übertragen wird. Allerdings kann es auch mit einem evtl. Rollenspielurlaub zusammenfallen, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe.
26.09.04 15:00 FC Energie Cottbus - TSV 1860 München:
Interessanter als Erfurt, allerdings noch nicht genau festgelegt, kann also an diesem Wochenende zwischen Freitag und Montag stattfinden (ich tippe fast auf Montag). Allerdings gilt auch hier das Problem mit dem evtl. Urlaub.
10.04.05 15:00 1.FC Dynamo Dresden - TSV 1860 München:
Der genaue Termin steht auch hier noch nicht fest, allerdings ist hier noch mehr als genug Zeit, sich zu entscheiden. Das größte Problem dürfte sein, dass ich im April möglicherweise schon nicht mehr hier bin. Die Anfahrt ist aber zugleich billig und kurz