Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

Vielleicht sollten wir auch nur unsere Gedanken zuammen nehmen ;)

Btw.: es gibt Borongeweihte, die ein komplettes Schweigegelübbte haben. Ich aber bin ja ein Golgarith, ein Ritter der Boronkirche mit Weihe. D.h., daß ich die Regeln und Codexe der Kirche achte und wenn nötig mit meiner Waffe verteidige, aber trotzdem noch "normal" agieren kann. Natürlich ist eine geweihte Person immer etwas besonderes und das erkennen die Beteiligten auch.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Heinrich Kemmler hat geschrieben: Btw.: es gibt Borongeweihte, die ein komplettes Schweigegelübbte haben.
Oder besser, es gibt verschiedene leute verschiedenen Glaubens, die ein Schweigegelübde haben. Das sind aber einzelpersonen oder bestimmte orden... was auch immer.
Heinrich Kemmler hat geschrieben: Codexe
*würg* die tiefen Verwüstungen der rechtschreibreform? Hieß das nicht einmal Codices?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

also ich bin der meinung das es auch immer noch codices heissen müsste...
aber bin ja kein germanist! (wär ja auch noch schöner!)
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Name: der Kemmler
Beitrag von Heinrich Kemmler »

Ich scheine von Klugscheißern umgeben zu sein Bild

Aber ich gebs ja zu, recht habt ihr ;)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hmm, diese woche beginnt für mich der zivildienst. ich hoffe, dass das meine dsa-tätigkeit nich vollkommen einschränken wird. gibt's denn eventuell noch ausweichtermine in der woche, falls es bei mir nich anders als sonntag klappen würde?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ich weiss noch gar nicht wann wir das nöchste mal spielen wollen, mach mal nen vorschlag, aber sonntag ist ein ganz schlechter!!!
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

joooo... naja das kann ich erst sagen, wenn ich meinen dienst/schichtplan am mittwoch erhalte. keine panik, das mit sonntag is nur die allerletzte notlösung und das nur für mich. da wir aber hier kein egoistenclub sind, richte ich mich nach euch und wenn es halt nich mehr sein soll, für mich, dann halt nich. wäre aber schade! das problem ergibt sich halt, da ich wie gesagt bestimmt schichten schieben muss, auch eventuell samstag, deswegen bin ich zeitlich höchstwahrscheinlich ziemlich unflexibel.

das in aller schnelle
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also Sonnabend/Sonntag kann ich garnicht, Freitag ginge.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

hab auch mitbekommen das es bei mir samstag genauso wenig geht....
freitag vielleicht! (kommt drauf an was mein herzblatt sagt....)
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

also wann spielen wir nun? spielen wir noch morgen? oder dann erst nächste woche? morgen dann wieder 14h?
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

jo, ich hab meinen dienstplan erhalten. ich kann eigentlich jeden freitag, im september, bis auf nächste woche. ronny kann nur morgen und biff bestimmt auch. also ich würd sagen, morgen so ab 16 uhr wieder? hab bis 14.30 uhr oder bis 15 uhr dienst und mal schauen ob biff da kann. ansonsten komm ich mit dem rad. ihr könnt ja schon eher anfangen, wie immer halt.

tschau
Christian
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Freitag 16:00 is i.O. wer schon 14:00 kommen will zum quatschen, Cappu trinken oder was auch immer, der ist natürlich gern willkommen
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

okay, dann werde ich frohen mutes schon vor 16h da sein, mal sehn obs 14h wird...bis morgen...*freu*
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

jo leute, biff kann nich kommen, muss bis abends arbeiten. d.h. ich muss auf ronny warten. er hat gesagt, dass er gleich kommt, tja *gleich*... das kann viel bei ronny bedeuten. fangt einfach schon ohne uns an, falls wir gegen 16 uhr noch nich da sind.

tschau
Christian
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo leute, hm war gestern von der geschichte here ganz nett. wir haben gelernt was ein stein so alles ausrichten kann ;-) und das alte sturre säcke doch mehr wissen als sie preisgeben wollen.
ich stimme jedoch norwid zu, dass wir (ich spreche da jetz sehr stark von den jüngeren dsaspielern, moi eingeschlossen) an unserer spieldisziplin arbeiten müssen. wirklich effektiv gespielt von den etwa 6/7 stunden ham mer vielleicht 3 oder 4? dat müss mer noch ändern. ich für meinen teil werde versuchen mich noch mehr zusammenzureißen. hoffe das glaubt mir jetz auch jemand. :? schließlich macht mir das spielen in der runde ja auch ne menge spass.
man, das klingt ja echt wie im kindergarten, naja irgendwie sind mer ja auch einer :D !

tschau
Christian
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“