Btw.: es gibt Borongeweihte, die ein komplettes Schweigegelübbte haben. Ich aber bin ja ein Golgarith, ein Ritter der Boronkirche mit Weihe. D.h., daß ich die Regeln und Codexe der Kirche achte und wenn nötig mit meiner Waffe verteidige, aber trotzdem noch "normal" agieren kann. Natürlich ist eine geweihte Person immer etwas besonderes und das erkennen die Beteiligten auch.
Liebliche Felder
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm

- Name: der Kemmler
Vielleicht sollten wir auch nur unsere Gedanken zuammen nehmen 
Btw.: es gibt Borongeweihte, die ein komplettes Schweigegelübbte haben. Ich aber bin ja ein Golgarith, ein Ritter der Boronkirche mit Weihe. D.h., daß ich die Regeln und Codexe der Kirche achte und wenn nötig mit meiner Waffe verteidige, aber trotzdem noch "normal" agieren kann. Natürlich ist eine geweihte Person immer etwas besonderes und das erkennen die Beteiligten auch.
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
- Silver
- Höhlendrache

Oder besser, es gibt verschiedene leute verschiedenen Glaubens, die ein Schweigegelübde haben. Das sind aber einzelpersonen oder bestimmte orden... was auch immer.Heinrich Kemmler hat geschrieben: Btw.: es gibt Borongeweihte, die ein komplettes Schweigegelübbte haben.
*würg* die tiefen Verwüstungen der rechtschreibreform? Hieß das nicht einmal Codices?Heinrich Kemmler hat geschrieben: Codexe
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm

- Name: der Kemmler
Ich scheine von Klugscheißern umgeben zu sein 
Aber ich gebs ja zu, recht habt ihr

Aber ich gebs ja zu, recht habt ihr
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
- Mandur
- Perldrache

hmm, diese woche beginnt für mich der zivildienst. ich hoffe, dass das meine dsa-tätigkeit nich vollkommen einschränken wird. gibt's denn eventuell noch ausweichtermine in der woche, falls es bei mir nich anders als sonntag klappen würde?
tschau
Christian
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
- Mandur
- Perldrache

joooo... naja das kann ich erst sagen, wenn ich meinen dienst/schichtplan am mittwoch erhalte. keine panik, das mit sonntag is nur die allerletzte notlösung und das nur für mich. da wir aber hier kein egoistenclub sind, richte ich mich nach euch und wenn es halt nich mehr sein soll, für mich, dann halt nich. wäre aber schade! das problem ergibt sich halt, da ich wie gesagt bestimmt schichten schieben muss, auch eventuell samstag, deswegen bin ich zeitlich höchstwahrscheinlich ziemlich unflexibel.
das in aller schnelle
tschau
Christian
das in aller schnelle
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
- Mandur
- Perldrache

jo, ich hab meinen dienstplan erhalten. ich kann eigentlich jeden freitag, im september, bis auf nächste woche. ronny kann nur morgen und biff bestimmt auch. also ich würd sagen, morgen so ab 16 uhr wieder? hab bis 14.30 uhr oder bis 15 uhr dienst und mal schauen ob biff da kann. ansonsten komm ich mit dem rad. ihr könnt ja schon eher anfangen, wie immer halt.
tschau
Christian
tschau
Christian
- Silver
- Höhlendrache

Freitag 16:00 is i.O. wer schon 14:00 kommen will zum quatschen, Cappu trinken oder was auch immer, der ist natürlich gern willkommen
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
- Mandur
- Perldrache

jo leute, biff kann nich kommen, muss bis abends arbeiten. d.h. ich muss auf ronny warten. er hat gesagt, dass er gleich kommt, tja *gleich*... das kann viel bei ronny bedeuten. fangt einfach schon ohne uns an, falls wir gegen 16 uhr noch nich da sind.
tschau
Christian
tschau
Christian
- Mandur
- Perldrache

hallo leute, hm war gestern von der geschichte here ganz nett. wir haben gelernt was ein stein so alles ausrichten kann
und das alte sturre säcke doch mehr wissen als sie preisgeben wollen.
ich stimme jedoch norwid zu, dass wir (ich spreche da jetz sehr stark von den jüngeren dsaspielern, moi eingeschlossen) an unserer spieldisziplin arbeiten müssen. wirklich effektiv gespielt von den etwa 6/7 stunden ham mer vielleicht 3 oder 4? dat müss mer noch ändern. ich für meinen teil werde versuchen mich noch mehr zusammenzureißen. hoffe das glaubt mir jetz auch jemand.
schließlich macht mir das spielen in der runde ja auch ne menge spass.
man, das klingt ja echt wie im kindergarten, naja irgendwie sind mer ja auch einer
!
tschau
Christian
ich stimme jedoch norwid zu, dass wir (ich spreche da jetz sehr stark von den jüngeren dsaspielern, moi eingeschlossen) an unserer spieldisziplin arbeiten müssen. wirklich effektiv gespielt von den etwa 6/7 stunden ham mer vielleicht 3 oder 4? dat müss mer noch ändern. ich für meinen teil werde versuchen mich noch mehr zusammenzureißen. hoffe das glaubt mir jetz auch jemand.
man, das klingt ja echt wie im kindergarten, naja irgendwie sind mer ja auch einer
tschau
Christian