Du solltest mich einfach anrufen für solche fragen

dann is das in 5 Minuten vom Tisch.
Aaaaalso, fangen wir von hinten an.
Initiatengrad =0
Astralpool =Initiatengrad=0
Zauberpool findest Du im Buch wo auch der Kampfpool steht.
Astraler Kampfpool entfällt, da Du als Aspektzauberer nicht projizieren kannst und es nie können wirst.
Paranormale Wesen ist viel zu weit gegriffen. Paracritter und geister sind getrennt zu behandeln. Das ist ähnlich wischi waschi wie Magische Bedrohungen als Wissensskill.... ist an sich zu weit gefasst, würde vor allem bedeuten, wenn Du einfach Paranormale Wesen als eine fertigkeit haben willst, dass dann höchstens sehr flache populärwissenschaftliche DInge bei rauskommen... was man in der PM so liest oder bei Explodiert(TM) im Trideo so sieht.
Zauber erlernen ist analog zu den Aktionsfertigkeiten, steht im buch aber klipp und klar dein, lies DIr einfach mal die generierung für den Magier durch, da steht das definitiv mit dabei. Du hast also 25 Punkte die DU auf zeuber verteilen kannst. Für einen zauber auf Stufe x bezahlst Du x Punkte, fertig.
Zauber sind zu wählen aus der Liste nach den für den Gewählten aspekt geltenden und von mir oben genannten Einschränkungen versteht sich.
Das Magieattribut an sich sind erstmal nicht von belang, von Deinem magieattribut hängt maßgeblich ab, wie mächtig ein zauber sein darf, damit Du Dich durch dessen Anwendung nicht nachhaltig schädigst/umbringst.