Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

Tommy ballert doch eh soweit ich weiß mit ner schweren pistole. oder hat er nur sein messer?
keine panik: ne pistole und muni auf der straße zu besorge dürfte ja nich so schwer sein. vielleicht hat jeff ja noch was unter der ladentheke liegen (natürlich nich kostenlos: "ich brauch umsatz!") oder kennt jemanden der sowas auf lager hat.
naja dass mit dem kolben is ja nur für die fälle, dass die munition ausgeht und man keine zeit zum nachladen hat, ich werd wohl kaum mit ner voll geladenen waffe auf jemanden einknüppeln.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

das nenn ich doch mal ne coole story und viele überaschungen waren auch wieder dabei. danke nochmals an norwid, war wirklich cool heute. und wenn mer ihn nich gekriegt haben, dann halt beim nächsten mal. wir planen das total durch (und am ende wird eh alles wieder anders).

also: freitag hab ich zwischenschicht, das heißt dass könn mer dann wohl knicken. samstag und sonntag dann wieder drei-stundendienst. :?

*seufz*, ich kann entweder nur vorschlagen, dass wir's halt so wie geplant machen, also samstag gleich früh bis halt nachmittag und biff fährt mich dann wieder zur arbeit (wenn er nix dagegen hat) oder halt dann erst nach dienstschluss. das wäre dann aber bestimmt ungünstig für ronny et moi, denk mer halt mal an unsere mütter :smt018 . das is das blöde wenn mer halt keine eigene wohnung hat.

und vergesst nicht: ich komme wieder, mit woaffen bis das geschäft, diesmal endgültig, vorbei is.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Das Geschäft ist vorbei! 8)

Wahahahahahaha!!! Der Typ kriegt doch Alpträume!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ok dann halt samstag früh bis nachmittag. Ich hoffe bei mir kommt nichts dazwischen.

Biff hast du auch einen Blauen Zettel am Auto gehabt?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

mit Sonnabend kann ich gut leben, geht also von meiner Seite aus klar.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

na dann... is doch alles geritzt. ich danke euch, dass ihr mit meinem "tollen" dienstplan leben könnt bzw. müsst.
vielleicht kommt auch der rayminotaurus?

na hoffentlich hat karlos auch alpträume. hab mir ja auch wirklich alle mühe gegeben ihm angst einzujagen.

man merkt, dass arni korgans vorbild is, nich!? :wink:

tschau
Christian
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

don't worry - he'll be back
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Would you just... stop killing him!
Look roman legionnaire at ten o'clock.
Huh?
Puff

Bei dem Gedanken das die beiden sich wieder begegnen, piss ich mir fast ein. :lol: Eigentlich müssen wir den doch gar nicht töten, oder? Irgendwie is der Kerl mir symphatisch. Der wird son'n Running Gag. Jedesmal wenn der irgendwo auftaucht, gibt Kirk ne'n coolen Spruch von sich und füllt die Luft mit Schrott. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

der typ hat aber vielleicht "freunde", die uns vermöbeln wollen? ich hab keine lust mir immer gedanken zu machen, ob der typ + eventuelle kumpels plötzlich hinter mir auftauchen könnten, wenn wir's am wenigsten gebrauchen können. deswegen sollten wir ein zeichen setzen und damit unseren ruf wahren. was wir anfangen ziehen wir auch durch. du wirst doch nich glauben, dass sich der typ einschüchtern lässt und so mir nichts dir nichts verschwindet und nie wieder auftaucht. außerdem: vielleicht gibt's nen bonus, wenn mer ihn für immer ausschalten und denk an seine predator und allen anderen kram den er bei sich trug. soll natürlich nich heißen, dass wir seine drogen weiterverkaufen, solche schweine sind wir auch nich, besonders da korgan mit drogen schlechte ereignisse von früher verbindet.

tschau
Christian
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Holt ihr mich dann am Sa wieder ab ?
Wenn ja wann? 9.30 ?
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Klar Roony! Kein Problem. Nur diesmal park ich auf der anderen Straßenseite. Wusste garnicht das dort Parkverbot ist. Wie feige ist das den?

Klar, der war ein richtiger Profi. Der wollte sogar vor mir wegrennen! Sehe ich etwa nach Killer aus? Nein. Eher noch Cop... :roll:
Man könnte dich auch Lootgar nennen. I take the gun! I get the leather jacket! The drugs are mine!
Allein wird der Typ nicht mehr unterwegs sein. Ich denke da an ein paar Paradiesvögel...
Zuletzt geändert von Skydragon Slayer am 5. Januar 2005, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Nein wusste ich nicht ich warte nur auf die Rechnung 10-20 € mehr dürfte das nicht sein.

Ok ich er warte euch dann so gegen 9.30 bei mir.
Ich hoffe nur das die dem Geiselopfer nichts tun.
Sonst redet Alex nie wieder ein Wort mit mir. :cry:
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Die Kommune brauch Geld, is klar. :wink:

9:30 o.k. lässt sich bestimmt einrichten. ODER Herr Jackson...ähn Johnson?
Geiselopfer, hä?
Geiselnehmer 1:"Keinen Schritt näher, oder ich stech den Köter ab!"
Kirk:"Nur zu!"
Geiselnehmer 2:"Verdammt! Was für -Helden- seit ihr eigentlich?"
Léon:"Unterbezahlte."
Geiselnehmer 1: "Wir meinen es ernst!"
Tim sieht daweil die Seifenblase vom Haus im Grünen, mit dem weißen Zaun, den 2 Kindern und einer glücklich lächelnden Alex platzen. :wink:
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

JA und er bekommt noch nicht mal mit wie Ronda ein Messer zur Hand nimmt und ihn absticht weil sie alles auf dem Monitor beobachtet hat.

Vielen Dank :!:

:wink:
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hm? Dein Panda hat Funkübertragung? Also nicht nur Bilder, sondern auch Worte. Wow, ich bin beeindruckt Tim.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“