Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread
- Setesch
- Funkeldrache
Wie ich schreibe doch immer mit . und , zujmindestens meistens.
Aber so viel astralenergie hab ich doch garnicht also muss ich doch Vito spielen.
Ob die dort löwen als haustiere zählen ?
Aber so viel astralenergie hab ich doch garnicht also muss ich doch Vito spielen.
Ob die dort löwen als haustiere zählen ?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
- Skydragon Slayer
- Baumdrache
Doch schon. Wenn du in einem Zirkus arbeitest.
Vito ist dann also dieser Eigeborene oder?. Noch einer mit Katzengenen, hm? Asfaloth oder die Andere?
Whah mir fällt gerade auf, das ich mich dazu verleiten lasse in einem SR Forum über DSA zu schreiben...
Vito ist dann also dieser Eigeborene oder?. Noch einer mit Katzengenen, hm? Asfaloth oder die Andere?

Whah mir fällt gerade auf, das ich mich dazu verleiten lasse in einem SR Forum über DSA zu schreiben...

Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
- Skydragon Slayer
- Baumdrache
- Mandur
- Perldrache
hallo ihr da,
ich wollt mal fragen, was ich so letztes mal verpasst hab? hast du meine sms gekriegt (korgan geht arbeiten), norwid? leben alle noch, oder nähren sich korgans ghulkumpel schon von unseren kadavern?
tschau
Christian
ich wollt mal fragen, was ich so letztes mal verpasst hab? hast du meine sms gekriegt (korgan geht arbeiten), norwid? leben alle noch, oder nähren sich korgans ghulkumpel schon von unseren kadavern?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
- Skydragon Slayer
- Baumdrache
Jaja uns allen geht es soweit gut. Tss, da kauft man sich extra neue Klamotten, nur damit mir irgentso'n Penner wieder zwei Schusslöcher verpassen kann. Ich verlier Wirklich jedesmal ein Kleidungsstück. Und wir haben extrem viele Athletik-Proben würfeln müssen. Pff jealous twits 

Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
- Silver
- Höhlendrache
hehe, hey jeder hat mal nen schlechten tag. Und wärst Du nicht so unsportlich weggelaufen hätte er sicher auch keine Munition verschsendet 
außerdem ist ja soweit dann doch alles nochmal glimpflich abgegangen.

außerdem ist ja soweit dann doch alles nochmal glimpflich abgegangen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Skydragon Slayer
- Baumdrache
- Silver
- Höhlendrache
Du siehst das viel zu extzrem, versuch Dich mal in den zu versetzen, ja? ich meine schon gemein ihm einfach so die freundion auszuspannen...
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
- Skydragon Slayer
- Baumdrache
Hey grosser Meister! Morgen such ich dich ja wieder heim, freust du dich schon?
Ich hab mir gedacht wenn nichts anderes anliegt (und ich hab so das trügerische Gefühl das das so sein wird), könnten wir ja mal den Abend bei SR beenden. Das heisst die Frühlingsrolle (ich bin zu betrunken um heim zu fahren..., ich benutze dein Bad, dein Handtuch und deinen Pflege Conditioner ohne zu fragen...) möglichst taktvoll vor die Tür setzen und sich um wirklich wichtige Dinge kümmern. Talk, Talk, Talk, wie du schon sagtest, du musst gar nichts machen, die Spieler beschäftigen sich alle selbst.
18:10 Uhr! Wah noch 20 Minuten und ich hab noch nicht mal gebaden! Und zudem ist diese zugegeben heisse Biene noch hier... DAS verspricht interessant zu werden oder?

18:10 Uhr! Wah noch 20 Minuten und ich hab noch nicht mal gebaden! Und zudem ist diese zugegeben heisse Biene noch hier... DAS verspricht interessant zu werden oder?