Ich stehe gerade vor dem Problem der Charaktererstellung / Konvertierung:
Ich möchte gerne einen Alchemisten spielen der dezent magisch Begabtt ist. Ich habe ihn schon einmal unter DKWDDK gespielt, weis jetzt aber nicht in wie weit er in DS übertragen werden kann.
Da ich maximal die Woche noch an ein normales DragonSys Regelwerk ran komme aber gar nicht an dieses magische Regelwerk wollte ich mich mal erkundigen in wie weit diese zwei Charahterklassen durchmischbar sind?
@ Spielleitung Der SL will ich noch mitteilen, dass abweichend von meiner Anmeldung mein Charkter Quendan Derp heißen wird (werd ich falls das auf diesem Wege bis zur Euch durchsickert auch so bei der Überweisung angeben)
Seyed gegruesset,
Gregor
Caelum Cruentum
- Bregor Dilthir
- Taschendrache
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Ich wollte mit dem Aufruf nur etwas mehr Rollenspiel im Vorfeld des Cons anregen, nicht Euch auf die Nerven fallen - sorry.
Egal - mein SC kommt, weil er gehört hat, daß IRGENDWELCHE Priester viel Geld dafür geboten haben, daß man sie beschützt...
Stefan
Egal - mein SC kommt, weil er gehört hat, daß IRGENDWELCHE Priester viel Geld dafür geboten haben, daß man sie beschützt...

Stefan
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
- Aelfstan
- Westwinddrache
- Name: Stefan
Ich schätze, es sind diese Leute (auch wenn ich hier aus einem InTime Brief zitiere, der eigentlich nicht für mich gedacht ist). Haben die alle zusammen nach Schutz verlangt, oder heuert jeder, dieser Anhänger doch sehr verschiedener Gottheiten, seine Leibwache persönlich an?Die geladenen Priester im
einzelnen sind Kalim ben Salim, von der Kirche der Akadi, des
Herrn der Luft aus Sembia, Ewyn Totenglocke, von der Kirche
Jergals, des Wächters über das Totenbuch aus Featherdale, Grorn
Sturmfels von der Kirche Oghmas, des Bewahrer und Sammlers des
Wissens aus Sembia, Haldon Dornbrecht, der Kirche Kossuth, des
Feuer Herrn aus Sembia, Dorn Blutschmied, der Kirche Tempus, des
Herrn des Krieges aus Featherdale und schliesslich meiner Person
Darela von Eichenfurt, der Kirche Lathanders aus Featherdale.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß z.B. der Oghmajünger etwas andere Auswahlkriterien anlegt als der Tempuspriester...
Stefan
If all mankind minus one, were of one opinion, and only one person were of the contrary opinion, mankind would be no more justified in silencing that one person, than he, if he had the power, would be justified in silencing mankind.
John Stuart Mill
John Stuart Mill
- Sephrenia
- Perldrache
- Name: das Hexchen
Also alle 6 Priester waren so nicht unterwegs sondern nur: Darela von Eichenfurth, Ewyn Totenglocke und Grorn Sturmfels in dieser einen Taverne, ansonsten haben die Kirchen Boten geschickt und die einzelnen Priester haben dann schon Vorauswahlen getroffen.Weil durch die Länder tingeln und selbst Ausrufe machen dazu haben die gar nicht direkt die Zeit.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....
... und ich brenne immer noch nicht....