Fallout PnP - Abenteuer im Ödland

Der OffPlay-Bereich der Fallout-Runde.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ich bin gespannt wie Flitzebogen...
Wie sieht's überhaupt bei denn euch anderen aus? Hat überhaupt wer Zeit für irgendwas? Sonst richt ich mich gleich wieder auf ein laaaaaaanges Wochenende mit meinen Katzen ein. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hmm, danke für die blumen, aber irgendwie hab ich nie so das gefühl dass ich euch was spannendes liefere.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also dieses Wochenende habe ich Freitag normal Zeit, SOnnabend und SOnntag arbeite ich je bis 19:30 und 19:00

danach wäre ich prinzipiell verfügbar *hrhr*
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Ahh Chrissy... Spass hab ich allemal: Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot! :D
Spannung ist so ne Sache... Als diese Dinger da kamen war ich schon etwas nervös, hust, aber nur ein wenig. Stimmungs- und Spannungskiller sind einfach solche Sachen die von ausserhalb kommen. Hahaha meine Kinder... Aber wenn man ne gute Stunde zum rumsitzten verdammt wird ist das auch so ne Sache. Auch wenn niemand Mr. Stallone zu seinen Aktionen zwingt: Ich zieh meine Klinge und geh in den Nahkampf. Mit dem verdammt giftigen, verdammt großen, verdammt fiesen Radscorpion... Aber ich bin ja tough ich bin ja'n Freak. :P
Fies von dir ist, das du einerhalb Tage hast verstreichen lassen. Einfach so. Ich dachte du machst nur etwas für Ruschke álà "Drei Wochen früher.... Stattdessen schiebst du diese Ereignisse zu unseren und schneidest mich raus. Das wäre vielleicht Storytechnisch wichtig gewesen. Aber wir scheissen ja auf Charakterentwicklung und ballern uns lieber durch Horden von Gegnern und verspritzten dabei soviel Blut wie möglich. Ob ich wütend bin? JA!!!

Also ist dann morgen, was? Myranor? Viel Spass!

Der angepisste, von Schmerzen geplagte Biff
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo liebe leute,
theoretisch würde ich dieses weekend wieder mal fallout anbieten. es steht jetz nur noch in den sternen ab samstag oder sonntag, muss eventuell nämlich nen anstandsbesuch bei meinen großeltern noch machen. ich versuch mich mal rauszureden.
muss jemand von euch arbeiten oder ist anderweitig verhindert, nur zur planung... .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Wir könnten auch mal wieder SR spielen, nur so nebenbei...
Und verdammt noch mal nächste Woche wird Bornland weiter gesponnen. Wer nicht kann hat Pech und wird von Wölfen gefressen ( wahlweise auch von Frostwyrmer) Noch Fragen? Nein? Grossartig!
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

wahlweise können sich abwesende auch gern als Ritualopfer freiwillig melden.

Jetzt schaut nicht so böse, irgendwann muß man mal anfangen die invocatio zu üben...
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

is richtig... meinethalben können wir auch gerne wieder SR spielen. is ja alles möglich.
wegen bornland: wenn ronny jetz eh urlaub hat, können wir das u.a. ja jetz richtig wieder aufleben lassen.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo liebe spieler: wie habt ihr denn so nächste woche an den werkstagen zeit?
ralf muss wieder mobil werden und sandra muss noch an ihrem karmaperk feilen.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

montags hab ich noch zeit *g*
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

montag is bei mir schlecht

dienstag könnte klappen, ich hab da heut mal mit der meute gesprochen, eventuell könnten wir das so ab nachmittags (ca. 14 uhr) machen. wollte das mit dem "all you can eat" beim chinesen verbinden.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

okay...aber bedenkt das ich noch ne larp-waffenschmiede die woche durchführen muss *g*
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

ahoi da drüben,
ich wöllte dieses wochenende gerne mal die bradsession durchziehen, damit ich nächstes mal mit den anderen nachziehen kann. also mister biff, be ready for rumble!
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

obwohl es schon so einige zeit zurückliegt...
dieses wochenende würde ich WIRKLICH die sache im hub mit biff durchziehen wollen. passt dir das herr duchovny?
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Also Mr Chris. Ich bin morgen bei Norwido, like ever damn friday :twisted: !
Ziehen wir die Sache morgen durch. Wir haben ja lange genug Pause gemacht. WAS ja garnicht nötig wäre, wenn du nicht so fieses Party splitting betrieben hättest. Oder gibt es irgendeine gemeine Storywendung, mit Überraschungen, Lug und Trug und den Hollywood Stars vom 21Jh.? :wink:
Wie auch immer, Mr. Duchovny steht für bradmässige Action zur Verfügung!
Crab your panties boys!
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“