Ahh Chrissy... Spass hab ich allemal:
Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot!
Spannung ist so ne Sache... Als diese Dinger da kamen war ich schon etwas nervös, hust, aber nur ein wenig. Stimmungs- und Spannungskiller sind einfach solche Sachen die von ausserhalb kommen.
Hahaha meine Kinder... Aber wenn man ne gute Stunde zum rumsitzten verdammt wird ist das auch so ne Sache. Auch wenn niemand Mr. Stallone zu seinen Aktionen zwingt:
Ich zieh meine Klinge und geh in den Nahkampf. Mit dem verdammt giftigen, verdammt großen, verdammt fiesen Radscorpion... Aber ich bin ja tough ich bin ja'n Freak.
Fies von dir ist, das du einerhalb Tage hast verstreichen lassen. Einfach so. Ich dachte du machst nur etwas für Ruschke álà
"Drei Wochen früher.... Stattdessen schiebst du diese Ereignisse zu unseren und schneidest mich raus. Das wäre vielleicht Storytechnisch wichtig gewesen. Aber wir scheissen ja auf Charakterentwicklung und ballern uns lieber durch Horden von Gegnern und verspritzten dabei soviel Blut wie möglich. Ob ich wütend bin?
JA!!!
Also ist dann morgen, was? Myranor? Viel Spass!
Der angepisste, von Schmerzen geplagte Biff
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.