Jepp, ich kann mich dem Vorredner nur anschließen: es war eine ganz spitzenmäßige Veranstaltung.
Ich war ja nach den Erzählungen unserer Drachenhort-Abordnung beim RaanaCon VIII anfangs etwas skeptisch, aber ich wurde komplett eines Besseren überzeugt (na gut, sicherlich ist der Vergleich zwischen Wander- und Burg-Con auch nur bedingt machbar).
Jedenfalls habe ich einige gute Anregungen für uns mitgebracht, Details wären später mal zu bekaspern.
Weiterhin muß ich sagen, daß dort alles echt nette Leute waren. Als "Externe" waren wir sofort voll ins (In- und OutTime-) Geschehen integriert - hat man ja auch schon anders gehört, daß es so Grüppchenbildung gibt, wo ein Neuling keinen Zugang findet. Ich fände es sehr überlegenswert, ob man nicht mal was gemeinsam auf die Beine stellen könnte...
So, naja, und wie mein Vorredner auch schon anmerkte, wir hatten jede Menge Spasssss

, besonders der "König der Ostlande" war ein Reißer - Osric wird das Stück mal aufschreiben und noch etwas daran feilen, vielleicht kann man es ja wieder mal zur Aufführung bringen (natürlich nur mit den Original-Schauspielern - der Khan von Lladrien und der Herrscher von Mehir (uns Drachenhortlern als Aelfstan bekannt) waren einfach göttlich

- die anderen natürlich auch, will hier niemanden auschließen

).
In diesem Sinne: Ihr habt echt was verpaßt !!!!!!