Am besten wäre natürlich ein Pavillon (wie bei Silva), aber sowas hat glaube ich keiner von uns, oder?
Und Gartenmöbel habe ich leider auch keine, die sind irgendwie in der alten Bude verschütt' gegangen...

Soviel dazu,
Racko
In der Tat, das wäre absolut sinnlos. Diese Hütte ist in nullkommanix zugequalmt, das kenne ich von unseren Doko-Runden dort. Deshalb also Rauchpause vor der Hütte.Sephrenia hat geschrieben:
...Wenn ihr beide am Fenster raucht ziehts auch wieder in die Hütte und die Aktion war sinnlos.
Bei den Doko-Runden haben ja auch fast alle gequalmt.Osric von Carsultyal hat geschrieben:In der Tat, das wäre absolut sinnlos. Diese Hütte ist in nullkommanix zugequalmt, das kenne ich von unseren Doko-Runden dort. Deshalb also Rauchpause vor der Hütte.Sephrenia hat geschrieben:
...Wenn ihr beide am Fenster raucht ziehts auch wieder in die Hütte und die Aktion war sinnlos.
Aryan hat geschrieben: ...
Gibt es im Baumarkt nicht so ne Geräte zur Rauchminderung?
Die sind nur, glaube ich, ziemlich teuer...
Ja wird es, denn mitlerweile sind es nur noch 2 Raucher ( Howie schließe ich als Raucher hier aus, weil seine 2 Kippen pro Abend machens nicht) die es schaffen 4 Nichtrauchern die Abende teils gut zu vermiesen. War ja nicht so das ich vor geraumer Weile schon mal um Rauchminderung gebeten hätte was aber auch genau diesen Abend nur hielt.Aryan hat geschrieben:
Hm, also Rauchen scheint in der Tat immer mehr zum Problem zu werden.
Und ich mag es nicht mich jeden Monat vor meinem Arzt dafür rechtfertigen zu müssen das nicht ich geraucht hab sondern die anderen.Aryan hat geschrieben: Ich mag das nämlich eigentlich nicht, wegen jeder Kippe aufstehen und woanders hingehen zu müssen. Das hat immer sowas Zwanghaftes und unterbricht im Prinzip das Spiel für den Rauchenden (naja, vor der Hütte mag es noch gehen, die ist ja ziemlich klein und leise ist es auch im Garten).
Siehe oben. Das du nicht aufhören möchtest ist deine Sache aber nimm im Gegenzug auch mal Rücksicht auf andere. Ja wir spielen in deiner Wohnung wo du tun und lassen kannst was du willst.Genau deswegen eben im Garten spielen da hat man frische Luft.Aryan hat geschrieben:
Nichtrauchen ist für mich aber halt auch keine Lösung.
Aryan hat geschrieben: Gibt es im Baumarkt nicht so ne Geräte zur Rauchminderung?
Die sind nur, glaube ich, ziemlich teuer...