ja und? da gibts unmengen von, wie soll man beurteile was nun noch passt und was nicht?Isilnár Telperion hat geschrieben: Also mit dem Rassenproblem, da kann man sich ja an verschiedenen Regelwerken oder Rollenspielsystemen bedienen. Als Elf werde ich dann sicher auch als Waldläufer bissl Magie beherrschen.
und FALSCH, weg lassen sollte man es nicht.Isilnár Telperion hat geschrieben: Das mit der Runenaxt ist sicher ein Problem, denke im LARP kann man permanente magische Gegenstände weglassen, verkompliziert nur alles unnötig.
1. fehlt die IT begründung, dann braucht man auch gleich gar nicht fantasy spielen
2. sind wohne MAgische waffen und co kämpfer sowieso am arsch
3. beiten sie schöne Belohnungen
4. lassen sich für sowas viel zu schöne geschichten schreiben
da sollte man aber harte grenten ziehen, sonst findet jeder irgendeine begründugn warum er mehr aushält als der restZum Kämpferschutz: Würde ich mit so einer Begründung (-> Dorodin) auch durchgehen lassen.